03. Jänner 2021

Get to know: Anna Wagner

Get to know: Anna Wagner

Frischer Wind aus den Bergen

Ich bin in Hinterstoder gut aufgewachsen und verspürte gegen Ende meiner Schulzeit in der HLW für Mediendesign in Linz den inneren Drang die weite Welt mit all ihren Facetten und Möglichkeiten kennen zu lernen. Auf jeden Fall wollte ich am Ende meiner Ausbildung sofort in die USA, dort arbeiten und mein Leben formen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass die weite Welt so nahe liegt.

2020 maturierte ich und informierte mich unmittelbar danach über die angebotenen Stellen. Meine Passion etwas zu gestalten und entwickeln leitete mich dabei. So kam es, dass ich mich als Planerin bei Hoflehner INTERIORS bewarb – und zwar zeitgleich mit Magdalena Wall, welche heute meine Kollegin ist. Im August 2020 trat ich in das neue Team mit den Aufgaben Marketing und Backoffice ein.

Das bedeutet, dass ich heute eigentlich in allen Abläufen integriert bin und damit auch mittlerweile für alles zuständig sein darf.

So gestalte ich aktuell den Auftritt von Hoflehner INTERIORS in allen Kanälen, kommuniziere in den Social Media Plattformen, beschaffe Möbel, etc… und weiß eigentlich über alle Entwicklungen und Projekte Bescheid. Also habe ich hier die große Welt in Linz gefunden, alleine schon deswegen, weil hier Marken und Entwicklungen aus aller Welt zusammenfinden. Da ich in den Bergen aufgewachsen bin, mag ich es gerne wenn sich ordentlich was rührt und man sich aufwärts bewegen darf.

Vor Kurzem habe ich neben der Arbeit das dreijährige Studium Marketing & Electronic Business gestartet, um meine Kenntnisse fundiert zu erweitern. Was mich besonders freut, dass ich hier ein wachsendes Unternehmen mit einem tollem Team gefunden habe. Jeder darf hier selbstständig arbeiten und Verantwortung übernehmen. Fehler sind erlaubt, die Unternehmensphilosophie ist es zu lernen, zu entdecken und offen für Neues zu sein. Da wir als Team diskutieren, arbeiten und noch einmal gemeinsam „drüberschauen“, wird immer verbessert wo es gut ist. Der Kunde bekommt dann das Beste aus diesem Prozess.

Mein Motto ist: Immer offen für neue Aufgaben, diese so anzunehmen wie sie sind und mit Mut, Freude und Expertise zu lösen.

So empfinde ich mich mit Freude als Teil der „New Generation von Hoflehner INTERIORS“.

Get to know: Anna Wagner
Get to know: Anna Wagner
Stories
Linz
Hoflehner & Partner Interiors GmbH
Franzosenhausweg 35a, 4030 Linz
Tel. 0732/376 171
office@hoflehnerinteriors.at
Mo bis Fr 9:30 bis 18:00 Uhr
Sa 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Wien
Hoflehner Interiors Vienna
Gonzagagasse 11, 1010 Wien


OPENS MARCH 2022!

Newsletter
Aktuelle Einrichtungstrends, Ideen und Designs.
Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden.
abonnieren
Standort Linz: Franzosenhausweg 35a
Standort Wien: Gonzagagasse 11, 1010 Wien
Hoflehner auf FacebookHoflehner auf InstagramHoflehner auf Pinterest
© 2021 Hoflehner & Partner Interiors GmbH

Wir beraten Sie gerne. Jetzt Termin vereinbaren.

Menü schließen