Wien Donaustadt

Wien Donaustadt

Wer will den schon in einem 08/15 Neubau in Wien wohnen. Unser Kunde auf keinen Fall. Holz, Gemütlichkeit und ein Hirschgeweih mussten es sein. Um die umsetzen zu können, musste einiges auf den Kopf gestellt werden, wie die Fotos zeigen mit Erfolg.

Vorher FotoNachher Foto


Um kein Bergcharlet in Wien zu schaffen, wurde auf klare Linien und ein Mix aus Materialien geachtet. Neben dem große Thema Holz kamen auch Glas, Beton und Lackoberflächen zum Einsatz.

Vorher FotoNachher Foto

Das Sofa Tufty Time von B&B Italia und der Schafwollteppich bringen zusätzliche Gemütlichkeit ins Wohnzimmer.
Um im Badezimmer mehr Luftigkeit zu schaffen, wurde der Wunsch des Kunden mit einer freistehenden Badewanne verwirklicht.

Wien Donaustadt
Wien Donaustadt
Wien DonaustadtWien DonaustadtWien DonaustadtWien DonaustadtWien DonaustadtWien Donaustadt

Wir beraten Sie gerne.

Nur weil es bei uns schön und auch gediegen ist, heißt das nicht, dass uns ein kleines Projekt oder ein einzelner Kauf zu unbedeutend wäre. Wir freuen uns auch darüber mit Ihnen gemeinsam „step by step“ Ihr Wohnen zu formen.

Termin vereinbaren
Linz
Hoflehner & Partner Interiors GmbH
Franzosenhausweg 35a, 4030 Linz
Tel. 0732/376 171
office@hoflehnerinteriors.at
Mo bis Fr 9:30 bis 18:00 Uhr
Sa 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Wien
Hoflehner Interiors Vienna
Gonzagagasse 11, 1010 Wien
Tel. 01 /23 67 000
wien@hoflehnerinteriors.at

Mo bis Fr 10:00 bis 18:00 Uhr
Sa 10:00 bis 14:00 Uhr

Newsletter
Aktuelle Einrichtungstrends, Ideen und Designs.
Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden.
abonnieren
Standort Linz: Franzosenhausweg 35a
Standort Wien: Gonzagagasse 11, 1010 Wien
Hoflehner auf FacebookHoflehner auf InstagramHoflehner auf Pinterest
© 2021 Hoflehner & Partner Interiors GmbH

Wir beraten Sie gerne.
Jetzt Termin vereinbaren.

Menü schließen