Wohnung Linz Urfahr

Wohnung Linz Urfahr

Eine junge Familie mit zwei Kindern aus der Schweiz hatte die Vision, ihre neue Wohnung ganz individuell auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sie wünschten sich eine vollständige Planung, Umsetzung und Betreuung, um ihre Ideen und Vorstellungen vollständig umsetzen zu können.

Als Experten in Sachen Gestaltung und Design wurden wir von Anfang an in die Planungen miteinbezogen, um die Räume der Wohnung perfekt an die Bedürfnisse der Familie anzupassen. So konnte die Polierplanung bereits im Vorfeld optimiert werden.

Wohnung Linz Urfahr
Wohnung Linz Urfahr

Der Vorraum wurde zu einem wichtigen Gestaltungselement der Wohnung. Hier wurde ein abgerundetes Ablageboard integriert, das als erste Ablagefläche für Schlüssel und Co. dient und kleine Laden integriert hat. Ein Spiegel sorgt für optische Vergrößerung des Raumes. Eine Nische wird genutzt, um einen offenen Garderobenbereich zu schaffen und Schränke von Lema bieten viel Stauraum.

Vorher FotoNachher Foto

In der Küche wurde eine Kücheninsel mit einer Keramikplatte von Ceraflex installiert, um viel Arbeitsfläche und einen einladenden Barbereich zu schaffen. Eine Nische mit Waschbecken bietet Platz, um Geräte zu verstecken. Die Hochschränke von Eggersmann in Kombination mit einem Geräterahmen sorgen dafür, dass die Geräte als Designelemente genutzt werden können und dient ebenfalls als Griffleiste. Großformatige Keramikfliesen von Ceraflex ziehen sich durch die Küche und das anschließende Homeoffice und verbinden beide Räume.

Wohnung Linz Urfahr

Der Homeoffice-Bereich wurde mit dem Axis Light System von Csamay von den restlichen Wohnbereich abgegrenzt. Eine hängende Schreibtischkombination mit integrierten Schubladen sowie Boards unterstützten das offene Design. Die Vorhänge können zugezogen werden, wenn Privatsphäre und Ruhe benötigt werden, sonst wirkt der Raum aber trotzdem sehr offen und lichtdurchflutet.

Vorher FotoNachher Foto

Im Wohnraum wurde ein großer Esstisch Gullwig von Lema in Bootsform verwendet, um ein dynamisches Raumgefühl zu schaffen. Eine raumteilende, offene Regalkonstruktion grenzt das Sofa etwas vom Essbereich ab. Eine große Sofalandschaft bietet Platz für die ganze Familie. Eine Regal-Sideboard-Kombination verbindet den TV und das Klavier miteinander.

Wohnung Linz Urfahr
Wohnung Linz Urfahr

Die vollständige Planung, Umsetzung und Betreuung der Wohnung durch uns war ein voller Erfolg. Die Familie kann ab jetzt eine individuelle und perfekt an ihre Bedürfnisse angepasste Wohnung genießen. Wir sind stolz darauf, dass wir die Visionen dieser Familie in die Realität umsetzen konnten.

Wohnung Linz UrfahrWohnung Linz UrfahrWohnung Linz UrfahrWohnung Linz UrfahrWohnung Linz UrfahrWohnung Linz UrfahrWohnung Linz UrfahrWohnung Linz Urfahr

Wir beraten Sie gerne.

Nur weil es bei uns schön und auch gediegen ist, heißt das nicht, dass uns ein kleines Projekt oder ein einzelner Kauf zu unbedeutend wäre. Wir freuen uns auch darüber mit Ihnen gemeinsam „step by step“ Ihr Wohnen zu formen.

Termin vereinbaren
Linz
Hoflehner & Partner Interiors GmbH
Franzosenhausweg 35a, 4030 Linz
Tel. 0732/376 171
office@hoflehnerinteriors.at
Mo, Do & Fr 9:30 bis 18:00 Uhr
Sa 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat geschlossen
Wien
Hoflehner Interiors Vienna
Gonzagagasse 11, 1010 Wien
Tel. 01 /23 67 000
wien@hoflehnerinteriors.at

Mo, Mi, Do & Fr 10:00 bis 18:00 Uhr
Sa 10:00 bis 14:00 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat geschlossen

Newsletter
Aktuelle Einrichtungstrends, Ideen und Designs.
Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden.
abonnieren
Standort Linz: Franzosenhausweg 35a
Standort Wien: Gonzagagasse 11, 1010 Wien
Hoflehner auf FacebookHoflehner auf InstagramHoflehner auf Pinterest
© 2021 Hoflehner & Partner Interiors GmbH

Wir beraten Sie gerne.
Jetzt Termin vereinbaren.

Menü schließen