Wohnung Steyr

Wohnung Steyr


Die Wohnung unserer Kundin aus Steyr strahlte noch den Charme der 1980er Jahre aus, als sie sich an uns wandte. Sie war bereit, alles zu ändern, was notwendig war, um ihr Wohnambiente zu verschönern - von Böden über Wände bis hin zur Einrichtung und dem Bad. Unser erfahrenes Team präsentierte ihr ein Konzept, welches sie sofort begeisterte.

Wohnung Steyr

Nachdem die Kundin von unserem Konzept überzeugt war, übernahm unser bewährtes Umbauteam unter der Leitung von Günther Kapeller die Entfernung von Bädern, Böden, der bestehenden Einrichtung und baute die Räume nach unseren Plänen neu auf - alles aus einer Hand.

Vorher FotoNachher Foto

Das Ergebnis ist ein modernes und trotzdem sehr wohnliches Ambiente, welches warme Eichenböden, Wände in warmen Weiß-Tönen, praktische und elegante Lichtelemente, eine abgestimmte Tapete und eine in angenehmen Taupe-Tönen gehaltene Küche umfasst. Sehr bequeme und ästhetisch anspruchsvolle Sitzmöbel von Freifrau und Flexteam runden das Bild eines modernen und zeitgemäßen Wohnbereichs ab. Das einzige Möbelstück, welches in die Neugestaltung integriert wurde, war eine Nusskommode - ein altes Erbstück.

Vorher FotoNachher Foto

Das Badezimmer war ebenfalls Teil des Umbauprojekts und wurde von Grund auf erneuert. Die rote Wandfarbe, die das Badezimmer in den 80er Jahren geprägt hatte, wurde durch zeitgemäße Fließen ersetzt. Auch der Waschtisch musste weichen und wurde durch einen moderneren ersetzt, der ebenfalls etwas Stauraum bietet. Die neuen Fließen in Kombination mit der passenden Wandfarbe verleihen dem Badezimmer jetzt eine frische und moderne Atmosphäre. Die neue Ausstattung und die hochwertige Verarbeitung der einzelnen Elemente machen das Badezimmer nicht nur optisch ansprechender, sondern auch funktionaler und praktischer. So wird jeder Aufenthalt im Bad zu einem Erlebnis.

Wohnung Steyr

Bei solchen Projekten geht es nicht nur um das Vertrauen des Kunden in das Umbauteam, sondern auch um Erfahrung und Leidenschaft, um das Spiel mit Farben, Proportionen, Maßen, Licht und Möbel in ein kleines Gesamtkunstwerk zu verwandeln. Zurück bleibt die Freude an einem gelungenen Projekt und eine glückliche Kundin, die jetzt sehr viel Freude mit ihrem "neuen Wohnen" hat.

Wohnung SteyrWohnung SteyrWohnung SteyrWohnung SteyrWohnung SteyrWohnung SteyrWohnung SteyrWohnung Steyr

Wir beraten Sie gerne.

Nur weil es bei uns schön und auch gediegen ist, heißt das nicht, dass uns ein kleines Projekt oder ein einzelner Kauf zu unbedeutend wäre. Wir freuen uns auch darüber mit Ihnen gemeinsam „step by step“ Ihr Wohnen zu formen.

Termin vereinbaren
Linz
Hoflehner & Partner Interiors GmbH
Franzosenhausweg 35a, 4030 Linz
Tel. 0732/376 171
office@hoflehnerinteriors.at
Mo, Do & Fr 9:30 bis 18:00 Uhr
Sa 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat geschlossen
Wien
Hoflehner Interiors Vienna
Gonzagagasse 11, 1010 Wien
Tel. 01 /23 67 000
wien@hoflehnerinteriors.at

Mo, Mi, Do & Fr 10:00 bis 18:00 Uhr
Sa 10:00 bis 14:00 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat geschlossen

Newsletter
Aktuelle Einrichtungstrends, Ideen und Designs.
Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden.
abonnieren
Standort Linz: Franzosenhausweg 35a
Standort Wien: Gonzagagasse 11, 1010 Wien
Hoflehner auf FacebookHoflehner auf InstagramHoflehner auf Pinterest
© 2021 Hoflehner & Partner Interiors GmbH

Wir beraten Sie gerne.
Jetzt Termin vereinbaren.

Menü schließen