25. Februar 2022

Get to know: Daniela Repas

Get to know: Daniela Repas

Daheim ist Daheim! Mein Lieblingsmotte das Alles aussagt.
Daher lege ich großen Wert alle Wünsche und Bedürfnisse in die Raumgestaltung oder ins Gesamtkonzept einzuplanen, beziehungsweise mich in die Menschen hineinzuführen, um ihre Lebensräume so zu gestalten die alle Sinne erfreuen.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Wien. Die Liebe zur Gestaltung führte mich über die HTL für Grafik und Textildesign weiter zur HTL Mödling Fachschule für Innenausbau und Tischlerei.

Da der Fokus aber immer schon auf der Innenarchitektur lag, entschied ich mich dafür in diesem Bereich zu arbeiten und dies bereits erfolgreich seit 20 Jahren. Es drehte sich alles um edle, stilvolle Produkte und individuelle Raumlösungen für eine anspruchsvolles Klientel im „high-end“ Bereich.

Mein Faible für Produktdesign brachte mich auch zu Ligne Roset am Opernring, wo ich Christian Mann kennen lernte. Der damalige Erfolg ermöglichte uns einen zweiten Standort bei der Ligne Roset bei der Urania.
Ich transformierte in dieser Zeit zur Gesamt-Konzeptplanerin und entwickelte eine fundierte Bedarfsanalyse, welche Menschen einen optimalen Lebensraum ermöglicht. Hier wurden Themen berücksichtigt wie u.a. Materialien, Farben, Körpergröße, Lebensart, Allergien, Bewegungsabläufe und Gewohnheiten etc. Auch die Analyse für eine reibungslose Realisierung durch die Professionisten.

In meinen letzten beruflichen Jahren arbeitete ich rein in der Planung Innenarchitektur bis hin zur eigenen Selbständigkeit. Jetzt freue ich mich schon mit meinem Partner hier in Wien unser ganzes Wissen zu vereinen.
Zwischendurch belegte ich den Diplom-Lehrgang für Energetik und emotionale Balance mit chinesischer Medizin.

Heute verbinde ich das Wissen aus beiden Welten, welche auch wunderbar zueinander passen. Mit Empathie spüre ich was die Menschen wirklich wollen und überrasche sie dann mit Lösungen, die ihnen Freude und Kräfte schenken.
Daraus sind jahrelange freundschaftliche Kundenbeziehungen entstanden und bemerkenswerter Weise auch Lebensräume, wo Beziehungen halten und inzwischen schon viele Kinder ein schönes Zuhause finden.

Get to know: Daniela Repas
Get to know: Daniela Repas
Stories
Linz
Hoflehner & Partner Interiors GmbH
Franzosenhausweg 35a, 4030 Linz
Tel. 0732/376 171
office@hoflehnerinteriors.at
Mo bis Fr 9:30 bis 18:00 Uhr
Sa 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Wien
Hoflehner Interiors Vienna
Gonzagagasse 11, 1010 Wien
Tel. 01 /23 67 000
wien@hoflehnerinteriors.at

Mo bis Fr 10:00 bis 18:00 Uhr
Sa 10:00 bis 14:00 Uhr

Newsletter
Aktuelle Einrichtungstrends, Ideen und Designs.
Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden.
abonnieren
Standort Linz: Franzosenhausweg 35a
Standort Wien: Gonzagagasse 11, 1010 Wien
Hoflehner auf FacebookHoflehner auf InstagramHoflehner auf Pinterest
© 2021 Hoflehner & Partner Interiors GmbH

Wir beraten Sie gerne. Jetzt Termin vereinbaren.

Menü schließen