25. Februar 2022

Get to know: Mara Varesi

Get to know: Mara Varesi

Es macht mich glücklich wenn ich interaktiv gemeinsam mit dem Kunden ganz besondere Lebensräume kreiere.

Ich bin in München geboren und aufgewachsen. Schon als Kind zeichnete ich viel und hatte Freude daran meine Ideen zu verbildlichen. Nach dem Abitur zog es mich nach Wien und die Liebe zur Gestaltung führte mich dazu das zweijährige Kolleg für Produkt und Raumgestaltung in Sankt Pölten zu absolvieren. Beginnend bei Konzept und Design über 3D-Planung, Kundenbetreuung und die komplette Organisation mit Realisierung wurde mir auch das technische Know-How vermittelt.

Um unabhängig zu sein begann ich nach meinem Diplomabschluss direkt zu arbeiten und fand eine Stelle bei Cordier Innenarchitektur im 1. Bezirk Wien.
In den vier Jahren die ich dort arbeitete wuchs ich in alle Prozesse hinein und lernte vom Chef persönlich. Ich durfte schon sehr früh viel Verantwortung übernehmen und kann nun bereits auf sehr intensive Berufserfahrung zurückgreifen.

2021 brachte mich meine Reiseleidenschaft und die Begeisterung neue Orte zu entdecken dazu, mit meiner Hündin Cleo einen Roadtrip die europäische Küste entlang zu machen, wo ich Inspirationen sammelte und auch mein Freund mich etappenweise begleitete. Danach zogen wir gemeinsam nach Linz, wo ich dann den „insider-Tipp“ von meiner frühere Kollegin Daniela bekam, dass Hoflehner INTERIORS das Team vergrößert.
Im November 2021 trat ich ein und bin so wie Daniela Repas neu dabei.

In dem jungen und dynamischen Team von Hoflehner INTERIORS habe ich mich von Beginn an wohlgefühlt. Christian Mann strahlt Ruhe aus, schenkt uns Vertrauen und lässt uns selbstständig arbeiten.
Ich plane sowohl alleine als auch viel im Team mit meiner Kollegin Irina Zaiser. Gemeinsam schaffen wir aufregende Planungen und finden die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden.

Durch meine Vorstellungskraft kann ich Raumkonzepte rasch und sicher am Computer in 3D zeichnen.
So kann ich den Kunden gut abholen, direkt in den Prozess mit einbeziehen und auch bei der Präsentation mit verständlichen Bildern überraschen.

Mein Motto ist es glücklich sein. Die Zeit intensiv zu erleben, im Beruf und in der Freizeit. Im Team, mit den Liebsten und meiner Hündin Cleo.

Get to know: Mara Varesi
Get to know: Mara Varesi
Stories
Linz
Hoflehner & Partner Interiors GmbH
Franzosenhausweg 35a, 4030 Linz
Tel. 0732/376 171
office@hoflehnerinteriors.at
Mo bis Fr 9:30 bis 18:00 Uhr
Sa 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Wien
Hoflehner Interiors Vienna
Gonzagagasse 11, 1010 Wien
Tel. 01 /23 67 000
wien@hoflehnerinteriors.at

Mo bis Fr 10:00 bis 18:00 Uhr
Sa 10:00 bis 14:00 Uhr

Newsletter
Aktuelle Einrichtungstrends, Ideen und Designs.
Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden.
abonnieren
Standort Linz: Franzosenhausweg 35a
Standort Wien: Gonzagagasse 11, 1010 Wien
Hoflehner auf FacebookHoflehner auf InstagramHoflehner auf Pinterest
© 2021 Hoflehner & Partner Interiors GmbH

Wir beraten Sie gerne.
Jetzt Termin vereinbaren.

Menü schließen